Akku-Fenstersauger
Übersicht 2020

Akku-Fenstersauger in der Übersicht 2020

Welcher Akku-Fenstersauger ist der beste?

Fenstersauger-kaufen.de bietet dir umfassende Vergleichs- und Testergebnisse. Wir stellen hier die gängigsten Fenstersauger Modelle und auch die Hersteller vor, informieren über Neuerungen und halten euch mit unserem Blog auf dem Laufenden. In unserer umfangreichen Vergleichstabelle gehen wir auf die Akku-Fenstersauger im Einzelnen ein. Es gibt gravierende Unterschiede, nicht nur bei der Akkuleistung und dem Lieferumfang.

Unser Gesamtsieger: Kärcher WV 2 Premium *

Unser Akkusieger: Kärcher WV 6 Plus * (AEG WX7-90B2B *)

Unsere Nr 1

Kärcher WV 2 Premium (Black Edition)

Der Kärcher Fenstersauger WV 2 Premium wird mit diversen Zubehörteilen geliefert. Die Limited Edition ist mit 35 Minuten Akkulaufzeit etwas stärker als die normale Version des WV 2. Sieht also nicht nur super aus, kann auch noch was. Der Kärcher Akku-Fenstersauger WV 2 Plus im Detailbericht.

Unsere NR 2

Kärcher WV 5 Premium

Hervorzuheben ist bei dem WV 5 Premium der austauschbare Akku. So kann man mit einem weiteren Akku die Reinigungszeit erheblich verlängern. Er kommt, wie man es bei Kärcher gewohnt ist, mit umfangreichem Zubehör und bringt seinen Abstandhaltern noch ein tolles neues Feature mit. Der Kärcher WV 5 Premium in Detailbericht.

Ich hoffe sehr, dass wir euch die Entscheidung, welchen Akku Fenstersauger ihr euch zulegen möchtet, etwas erleichtern konnten und euch hilfreiche Tipps bezüglich des Kaufs geben konnten.  Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt inwiefern wir die Liste erweitern und unsere Infos verbessern können, dann lasst uns doch einen Kommentar da.

Besitzt ihr selber schon einen Fenstersauger und möchtet uns eure Erfahrungen mitteilen, dann könnt ihr dies auch gerne in einem Kommentar machen. Viel Spaß mit eurem neuen Fenstersauger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.